Über mich

YouTuber, Freigeist und jetzt auch noch Designer. Mamma Mia!

 

Hallo mit O, ich bin Thajo Torpedo! 😃

Viele von euch kennen mich vermutlich von meinen do it thajo Lifehacks auf YouTube. Sei es ein unkonventioneller Lifehack, ein leckerschmecker Rezept mit Gelinggarantie, Miesepetermeckerlaune Talks oder verrückte Spieleanleitungen. Die Themen gehen mir jedenfalls so schnell nicht aus. Obendrein gibt es da sogar einen außerordentlich lustigen Akzent. Lustig ist der! Hast du gehört?! 😛

Eine meiner großen Leidenschaften (die Betonung liegt auf „Leid“) ist und war schon immer die Mode. Ich bin eines jener Modeopfer wie man sie aus dem Lehrbuch kennt. ENDLICH ist meine eigene Kollektion für jeden und für überall und für immer und so weiter und so weiter erhältlich: FOGYFASHION.com ❤️

Für Fragen, Wünsche, Anregungen etc stehe ich jederzeit mit mindestens zwei offenen Ohren zur Seite. Also einfach melden… Und jetzt viel Spaß beim Stöbern 🙂

 

FILMOGRAFIE (Auswahl):

2020: TBA (in Produktion)
2019-2020: TBA (in Post-Produktion)
2020: Wer kann, der kann! Deutschland (NETFLIX)
2011: Street-Reporter (AUSTRIA 9)
2004: Tatort: Tod unter der Orgel (Folge 560) (Das Erste / ORF)
2003: Frechheit siegt (ORF)
2002: Zwei Väter einer Tochter (ORF)

 

Kontakt